Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Unsere Seminare und Kurse die bis zum 20.04.2020 stattgefunden hätten, sind auf Grund der aktuellen Lage vorläufig abgesagt. Wir hoffen, dass wir das nächste Seminar am / ab dem 22.04. wieder stattfinden lassen können.

Jeder Kurs, jedes Seminar und jeder Weiterbildungstermin wird nachgeholt!

Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr, sollten Sie bereits überwiesen haben, ist somit nicht nötig, außer der Ersatztermin ist für Sie unpassend.
Wir hoffen hier auf Solidarität - denn auch für uns ist die Lage sehr schwer.
Alle die sich bereits angemeldet hatten werden in den nächsten Tagen eine persönliche E-Mail erhalten, wann der jeweilige Ersatztermin stattfinden wird.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,
Ihr Tempelhofer Forum und BilderKraft -Team

Teilnahme- und Stornierungshinweis Tempelhofer Forum e.V.

Mit der Anmeldung verpflichtet sich der Teilnehmer, die erhobene Teilnahmegebühr 14 Tage vor Seminarbeginn auf das angegebene Konto zu überweisen. In Ausnahmefälle und mit Bekanntgabe unter tempelhofer.forum@berlin.de an die Seminarkoordination kann diese auch in bar zur Veranstaltung mitgebracht werden.

Die Teilnahmebestätigung gilt immer auch als Rechnung. Für Selbstzahler stellen wir keine Rechnungen extra aus. Eine Kopie der Teilnahmebestätigung kann unter tempelhofer.forum@berlin.de beantragt werden. Diese erhält der Teilnehmer per Email und postalisch im Original. Hierfür berechnen wir eine Mehraufwandsgebühr in Höhe von 5,- Euro pro Bestellung.

Bei den Teilnehmern dessen Teilnahmegebühren vom Arbeitgeber (Träger) übernommen werden, erhalten abschließend eine Teilnahmebestätigung. Eine separate Rechnung wird dem Arbeitgeber per Email übersandt.

Sollte der Teilnehmer zur angemeldeten Veranstaltung nicht erscheinen, behalten wir uns vor, die Teilnahmegebühr einzubehalten. Bei Nicht-Teilnahme auf Grund von Krankheit kann eine E-Mail mit der Krankschreibung an tempelhofer.forum@berlin.de geschickt werden. Der Teilnehmer kann dann, das Seminar umbuchen, in dem er der Seminarkoordination dieses zugleich mitteilt.

Sollte der Teilnehmer an dem Seminar auf Grund von privaten Gründen nicht teilnehmen können, kann dieses bis zu 4 Tage vor Veranstaltungsdatum einfach umgebucht werden. Der Teilnehmer kann, das Seminar umbuchen, in dem er der Seminarkoordination dieses unter tempelhofer.forum@berin.de mitteilt.

Wir behalten uns vor für die Bearbeitung einer Seminaranmeldung im Falle einer Stornierung 5,- Euro Bearbeitungsgebühr zu erheben. D. H. im Folgenden, sobald sich der Teilnehmer verbindlich für ein Seminar angemeldet hat, kann der Teilnehmer seine Teilnahme bis zu 4 Tage vor der Veranstaltung stornieren. Wir erstatten dann die Kursgebühr abzüglich der Bearbeitungsgebühr unter Angabe der Seminar-Nr. umgehend auf das angegebene Konto zurück.

Teilnahme- und Stornierungshinweis BilderKraft GbR - Projekt Rückhalt

Mit der Anmeldung verpflichtet sich der Teilnehmer, die erhobene Teilnahmegebühr 14 Tage vor Seminarbeginn auf das angegebene Konto zu überweisen. In Ausnahmefälle und mit Bekanntgabe unter info@rueckhalt-berlin.de an die Seminarkoordination kann diese auch in bar zur Veranstaltung mitgebracht werden.

Die Teilnahmebestätigung gilt immer auch als Rechnung. Für Selbstzahler stellen wir keine Rechnungen extra aus. Eine Kopie der Teilnahmebestätigung kann unter info@rueckhalt-berlin.de beantragt werden. Diese erhält der Teilnehmer per Email und postalisch im Original. Hierfür berechnen wir eine Mehraufwandsgebühr in Höhe von 5,- Euro pro Bestellung.

Bei den Teilnehmern dessen Teilnahmegebühren vom Arbeitgeber (Träger) übernommen werden, erhalten abschließend eine Teilnahmebestätigung. Eine separate Rechnung wird dem Arbeitgeber per Email übersandt.

Sollte der Teilnehmer zur angemeldeten Veranstaltung nicht erscheinen, behalten wir uns vor, die Teilnahmegebühr einzubehalten. Bei Nicht-Teilnahme auf Grund von Krankheit kann eine E-Mail mit der Krankschreibung an info@rueckhalt-berlin.de geschickt werden. Der Teilnehmer kann dann, das Seminar umbuchen, in dem er der Seminarkoordination dieses zu gleich mitteilt.

Sollte der Teilnehmer an dem Seminar auf Grund von privaten Gründen nicht teilnehmen können, kann dieses bis zu 4 Tage vor Veranstaltungsdatum einfach umgebucht werden. Der Teilnehmer kann, das Seminar umbuchen, in dem er der Seminarkoordination dieses unter info@rueckhalt-berlin.de mitteilt.

Wir behalten uns vor für die Bearbeitung einer Seminaranmeldung bei der BilderKraft GbR im Falle einer Stornierung 5,- Euro Bearbeitungsgebühr zu erheben. D. H. im Folgenden, sobald sich der Teilnehmer verbindlich für ein Seminar angemeldet hat, kann der Teilnehmer seine Teilnahme bis zu 4 Tage vor Veranstaltung stornieren. Wir erstatten dann die Kursgebühr abzüglich der Bearbeitungsgebühr unter Angabe der SeminarNr. umgehend auf das angegebene Konto zurück.